Wünschewagen-Adventskalender 2020 Verschenken Sie letzte Wünsche zu Weihnachten

Ein Rückblick auf die Fahrten des ASB-Wünschewagen Westfalen

Nie war unser ASB-Wünschewagen Westfalen so wertvoll wie heute

Noch einmal an den Strand, gemeinsam mit der Familie zusammen sein oder digital an den Ort, den man immer einmal sehen wollte. Die Wünsche sind so vielfältig wie die Menschen, die sie an uns herantragen: Der ASB-Wünschewagen Westfalen macht es möglich. Und gerade in Zeiten der Corona-Pandemie ist diese Möglichkeit, letzte Wünsche zu wagen, so wichtig.

In unserem Adventskalender finden Sie 24 Wünsche-Geschichten aus dem zurückliegenden Jahr - eine für jeden Tag bis Weihnachten. Lassen Sie sich täglich überraschen und bewegen von unseren ehrenamtlichen Wunscherfüller*innen und dem, was sie mit dem ASB-Wünschewagen Westfalen unterwegs erlebt haben und unterstützen uns mit Ihrer Spende, die all das erst ermöglicht.

Adventskalender 2020

Danke!

Am Ende dieses Jahres möchten wir allen von Herzen danken, die es möglich machen, dass letzte Wünsche von Menschen hier im Münsterland wahr werden. An erster Stelle sind das unsere Wunscherfüllerinnen und Wunscherfüller - durch ihr ehrenamtliches Engagement werden die Wünsche überhaupt erst wahr.

Wir danken auch unseren Koordinatorinnen, die immer wieder Mittel und Wege finden, Wünsche möglich zu machen.

Danke auch uns besonders an unsere Unterstützer*innen und Förder*innen - durch Ihre Spenden ermöglichen Sie es, Menschen einen letzten Wunsch zu erfüllen. Gerade in Zeiten wie diesen ist diese Unterstützung Gold wert. Wir freuen uns über Ihre Treue und über jede weitere Unterstützung.

Verschenken Sie einen Wunsch zu Weihnachten!