Ihre Spende hilft! Helfen Sie uns zu helfen.

Hilfe, die etwas bewirkt

Aktiv für Menschen - Wir helfen hier und jetzt: Die praktische Arbeit des ASB wird von der zunehmenden Zahl der Menschen bestimmt, die Hilfe brauchen. Für sie will der ASB Regionalverband Münsterland e.V. seine Leistungen ausweiten und verbessern. Denn der ASB hilft schnell und ohne Umwege allen, die Unterstützung benötigen.

Kontoinhaber ASB RV Münsterland e.V.

Hier direkt online spenden!

Unterstützen Sie Ihr Lieblingsprojekt

Hilfe, wo sie dringend benötigt wird

Helfen Sie uns zu helfen - da, wo Unterstützung gerade am dringendsten benötigt wird. Ihre Spende kommt an, das versprechen wir Ihnen.

ASB-Wünschewagen

Wir erfüllen Wünsche von Menschen in der letzten Lebensphase. Helfen Sie uns, Menschen noch einmal an einen Wunschort zu bringen.

Ein guter Anfang für jedes Leben - ASB-Hebammenprojekte

Mit der ASB-Hebammenzentrale und den ASB-Hebammenmobilen unterstützen wir Schwangere und frisch gebackene Eltern und ihre Neugeborenen. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns dabei.

Kinder und Jugend

Wir sind für Kinder und Jugendliche im Einsatz. Unterstützen Sie mit einer Spende unsere ASJ, Ferienangebote für Grundschulkinder und weitere Projekte.

Obdachlosenhilfe

Ganzjährig bieten wir wohnungslosen Menschen Essen, warme und kalte Getränke, nützliche Dinge für den Alltag und Ansprechpartner*innen.

Rettungshunde

Unsere Rettungshunde suchen und finden vermisste Personen. Unterstützen Sie unsere vierbeinigen Helfer.

Andrea MoraldoFundraising

(0251) 2897 - 193