In Verbindung bleiben: Ehemalige des ASB Münsterland.

Sie waren Teil der ASB-Familie im Münsterland und erinnern sich gerne an diese Zeit zurück? Uns geht es genauso! Deshalb freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

Ehemalige des ASB Münsterland

Vor 50 Jahren wurde der Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V. als fester Stützpunkt in Münster gegründet. Viele Gesichter haben den ASB Münsterland in den letzten fünf Jahrzehnten begleitet und waren für kurze oder lange Zeit Teil der ASB-Familie.

Auch Sie haben den ASB, wie man ihn heute im Münsterland kennt, maßgeblich mitgestaltet – und können bestimmt die ein oder andere Anekdote aus dieser Zeit erzählen.

Am Samstag, den 13. August, möchten wir Sie deshalb herzlich zum Ehemaligentreffen einladen.

In unserem Formular können Sie Ihre Kontaktdaten hinterlegen, sodass wir Ihnen eine Einladung senden, aber auch darüber hinaus in Kontakt bleiben können.

Jetzt Ihre Kontaktdaten angeben.

Das Ehemaligentreffen Mehr zur Veranstaltung

Im Jahr 2003 bezog der ASB Münsterland die neuen Räumlichkeiten in der Loddenheide. Die Einsatzzentrale mit der angrenzenden Fahrzeughalle am Gustav-Stresemann-Weg wird vielen Ehemaligen des ASB Münsterland mit Sicherheit im Gedächtnis geblieben sein. Im August möchten wir deshalb an diesem Dreh- und Angelpunkt des ASB-Geschehens mit ehemaligen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden zusammenkommen.

Geben Sie in unserem Kontaktformular auch an, in welchem Zeitraum Sie beim ASB Münsterland tätig waren. So können wir Sie bei unserer Feier noch einfacher mit Ihren ehemaligen Kolleg*innen vernetzen!

Eine Einladung zur Feier erhalten

Wir feiern unser Jubiläum Seit 1972 ist der ASB fester Stützpunkt in Münster

Dieses Jahr ist unser Jubiläumsjahr. Seit 50 Jahren gibt es den ASB als festen Stützpunkt im Münsterland. Das möchten wir gebührend feiern: Gemeinsam ein wenig in die Vergangenheit aber vor allem in die Zukunft blicken.

Unser Ehemaligentreffen im August ist eine der Veranstaltungen, zu der wir Sie einladen möchten.

Mehr zu unseren Veranstaltungen in diesem Jahr finden Sie auf unserer Jubiläumsseite.

Zur Jubiläumsseite

Sie sind Ehemalige*r des ASB Münsterland? Melden Sie sich bei uns!

Ihre Zeit beim ASB Münsterland:
Haben Sie besondere Erinnerungen an Ihre Zeit beim ASB Münsterland? Gab es ein bestimmtes Motto? Erzählen Sie uns davon!
Platz für Ihre Nachricht an uns
Senden Sie uns ein Fotos aus Ihrer Zeit beim ASB zu
Sie haben ein Foto aus Ihrer Zeit beim ASB, welches Sie uns schicken möchten? Das können Sie hier tun. Die Bild- und Persönlichkeitsrechte klären wir anschließend individuell mit Ihnen.