Einladung zur Mitgliederversammlung des ASJ RV Münsterland

Wir laden herzlich ein zu unserer Mitgliederversammlung am Sonntag, dem 17.09.2023 um 11:00.

ASJRV Münsterland

Liebe Samariter:innen, hiermit möchte ich euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Sonntag, den 17.09.2023 um 11:00 in den Räumlichkeiten des Arbeiter-Samariter-Bundes Münsterland, Gustav-Stresemann-Weg 62, 48155 Münster einladen.

Wenn ihr Interesse habt, euch den Vorschlag zur Satzungsänderung bereits vorab anzuschauen, meldet euch unter info@asj-muensterland.de bei unserer Koordinationskraft Nina Huber.

Tagesordnung:

Top 01: Eröffnung und Begrüßung

Top 02: Feststellung der fristgerechten Ladung und Beschlussfähigkeit

Top 03: Beratung und Annahme der Tagesordnung

Top 04: Wahl a) der Versammlungsleitung b) des:der Protokollführenden c) der Wahlkomission d) der Mandatsprüfungskommission

Top 05: Genehmigung des letzten Protokolls

Top 06: Berichte: a) der Jugendvorsitzenden b) des:der Jugendschatzmeister:in c) der Jugendkontrollkomission

Top 07: Entlastung des Jugendvorstandes

Top 08: Wahl: a) des:der Jugendvorsitzenden b) des:der stellv. Jugendvorsitzenden c) des:der Jugendschatzmeister:in d) Festlegung der Anzahl und Wahl der Beisitzer:innen e) der Jugendkontrollkommission f) des:der Deligierten / Ersatzdeligierten zur Landesjugendausschusssitzung

Top 09: Anträge

Top 10: Vorschlag zur Satzungsänderung

Top 11: Verschiedenes

Top 12: Abschluss Anträge und Ergänzungswünsche zur Tagesordnung können bis zur Sitzung bei mir eingereicht werden.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen! Da wir im Anschluss gerne zusammen grillen wollen, würden wir uns um eine kurze Anmeldung freuen.

Heide Hubertus

(Jugendvorsitzende)