ASB Obdachlosenhilfe: Bericht bei SAT 1

Ein Drehteam des SAT 1 Frühstücksfernsehens hat uns beim Einsatz am Bremer Platz begleitet

Humanitäre HilfeEhrenamtNRWRV Münsterland

Trotz des anfänglichen Regens konnte am vorletzten Freitag ein länger geplanter Drehtermin für Sat1 stattfinden. Das Team nahm sich drei Stunden Zeit, um das ASB Versorgungsmobil im Einsatz am Bremer Platz zu filmen und mit vielen Beteiligten (Ehrenamtlichen und Obdachlosen) Gespräche zu führen.

Am Dienstag, 5.9., wurde der fertige Beitrag ausgestrahlt und ist ab sofort auch online hier abrufbar. Anschauen lohnt sich!

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle Ehrenamtlichen, die sich Woche für Woche bei diesem Projekt engagieren!

Wer unser Projekt finanziell unterstützen will:

Spendenkonto (bitte mit Kennwort "Obdachlosenhilfe"):

ttps://www.asb-muensterland.de/spenden/online-fuer-den-asb-spenden

Wer aktiv mitmachen möchte (und idealerweise einen Führerschein hat), kann einfach eine Mail an ehrenamt@asb-muenster.de schicken. Wir melden uns zurück.