Halbtagestour in den NaturaGart Park in Ibbenbüren

Die Vielfalt der Natur in Westfalen erleben

Erfreuen Sie sich an der sommerlichen Blütenpracht in üppig bepflanzten Blumenrabatten, weitläufigen Teichlandschaften, hochgewachsenen Palmen und verwunschenen Pavillons zum Verweilen und Schauen.

Das großflächige Gelände des Parks ist wunderschön angelegt mit altem Baumbestand, mehreren Teichanlagen und einem faszinierenden Unterwasserpark mit dem größten Kaltwasseraquarium Deutschlands.

Eine 1.500 m2 große Palmenhalle mit Glasdach vermittelt tropisches Ambiente und wartet mit einem hervorragenden Gastronomie-Angebot auf. Im „Palmen-Bistro“ genießen Sie eine Auszeit inmitten von Palmen.

Idyllisch gelegen am Rand eines großen Teiches erwartet das „Café Seerose“ seine Besucher mit selbstgebackenem Kuchen. Sitzplätze gibt es bei den ersten warmen Sonnenstrahlen am Ufer, in Pavillons oder auch im Wintergarten. Genießen Sie im NaturaGart Park einen Frühlings-Tag zum Erholen, Staunen und Wohlfühlen.

Tagesprogramm:
Treffen zu 11:00 Uhr, gemeinsame Hinfahrt, Parkbesuch mit Rundgang und Unterwasserpark-Besichtigung, Kaffee und Kuchen, Rückfahrt gegen 16:30 Uhr

Inkludierte Leistungen

• Hin- und Rückfahrt