Halbtagestour in den NaturaGart Park in Ibbenbüren

Die Vielfalt der Natur in Westfalen erleben

Nicht weit entfernt von Münster und doch wie ein Urlaubstag mit exotischem Flair!

Erfreuen Sie sich an Seerosenteichen, üppig bepflanzten Blumenrabatten, Wald- und Wasserlandschaften, hoch gewachsenen Palmen und verwunschenen Pavillons zum Verweilen und Schauen.

Das großflächige Gelände des Parks ist wunderschön angelegt mit altem Baumbestand, mehreren Teichanlagen und einem faszinierenden Unterwasserpark mit dem größten Kaltwasseraquarium Deutschlands.

Eine 1.500 m2 große Palmenhalle mit Glasdach vermittelt tropisches Ambiente und wartet mit einem hervorragenden Gastronomie-Angebot auf. Im „Palmen-Bistro“ genießen Sie eine Auszeit inmitten von Palmen.

Ganz idyllisch gelegen im Schatten alter Bäume und am Rand eines großen Teiches erwartet das „Café Seerose“ seine Besucher mit selbstgebackenem Kuchen. Sitzplätze gibt es am Ufer, in Pavillons, im Wintergarten oder unter Bäumen. Da fällt die Entscheidung schwer.

Genießen Sie im NaturaGart Park einen Tag zum Erholen, Staunen und Wohlfühlen.

Tagesprogramm:
Treffen zu 11:00 Uhr, gemeinsame Hinfahrt, Parkbesuch mit Rundgang und Unterwasserpark-Besichtigung, Kaffee und Kuchen, Rückfahrt gegen 16:30 Uhr

 

Inkludierte Leistungen

  • Hin- und Rückfahrt
  • Eintritt
  • Kaffeezeit
  • Ausflugsbegleitung

Hinweise

  • Barrierefrei
  • Mindestteilnehmerzahl: 6

Termine

  • Samstag,15.04.2023 (Anmeldung bis 03.04.2023)
  • Samstag, 20.05.2023 (Anmeldung bis 06.05.2023)
  • Samstag, 05.08.2023 (Anmeldung bis 22.07.223)

Preise

  • Preis p.P.: € 46,- 

Ansprechpartner*in

Christina FreitagASB-Reiseangebot

Geschäftsstelle Münster
Gustav-Stresemann-Weg 62
48155 Münster

(0251) 28 97 - 567
(0251) 28 97 - 119
reisen(at)asb-muenster.de