Feedbackbogen für ehrenamtliche Mitarbeiter*innen

Name & E-Mail-Adresse (bitte unausgefüllt lassen, wenn anonym geantwortet werden soll)
Bitte angeben, wenn wir Sie/Dich bei Rückfragen kontaktieren dürfen.
1. In welchem/n Bereich/en des ASB Münsterland engagieren Sie sich/engagierst Du Dich?
2. Wie lange sind Sie/bist Du schon ehrenamtlich beim ASB Münsterland tätig?
3. Wie alt Sind Sie/bist Du?
4. Wie beurteilen Sie Ihre/beurteilst Du Deine Zufriedenheit – in Schulnoten – in Bezug auf das Ehrenamt?
5. Welche Faktoren sind für Ihre/Deine Zufriedenheit im Ehrenamt besonders wichtig?
6. In welchem dieser Bereiche wünschen Sie sich/wünschst Du Dir eine Verstärkung/Optimierung des Angebots (gerne kann dies unter Punkt 9/Bemerkungen erläutert werden. Bitte dort auch angeben, auf welches Angebot sich das jeweilige Feedback bezieht)?
7. In welchem Bereich könnten Sie sich/könntest Du Dir perspektivisch ein weiteres ehrenamtliches Engagement vorstellen?
8. Welche waren aus Ihrer/Deiner Sicht die zwei besten Veranstaltungen der letzten Jahre?
9. Bemerkungen, Anregungen, Wünsche