Seniorenclub am Mittwoch Von „alten und neuen Zeiten“

Der ASB bietet mit dem „Seniorenclub am Mittwoch“ einen regelmäßigen offenen Treff für alle interessierten Seniorinnen und Senioren in Münster an.

Vielfältiges Angebot

Die Veranstaltung mit ständig wechselnden Angeboten findet sowohl in den Räumlichkeiten des ASB als auch außerhalb statt. So gehören zum Programm beispielsweise Ausflüge in die nähere Umgebung, kreative Bastelarbeiten sowie leichte sportliche Aktivitäten.

In gemütlicher Runde werden aktuelle Themen angesprochen, auch Unterhaltsames wird geboten wie Wohlfühl-, Sing- und Spielenachmittage oder Literatur- und Vorlesestunden. An jedem der Nachmittage gibt es neben dem inhaltlichen Programm immer auch Zeit zum Gespräch in gemütlicher Kaffeerunde.

Haben Sie Fragen zum Programm des Seniorenclubs oder möchten Sie sich anmelden? Dann rufen Sie uns an!

Sicher zum Seniorenclub und wieder zurück

Der ASB bietet zudem einen Fahrdienst an. Dieser holt Sie auf Wunsch von zu Hause ab und bringt Sie nach der Veranstaltung wieder zurück.

Sie können den Fahrdienst unter Telefon (0251) 19 707 anfordern.

Martina BroschFachbereichsleitung Pflege und soziale Dienste

(0251) 28 97 - 301