Radmeisterei Der besondere Fahrradladen in Münster

Die Radmeisterei ist für alle da Ein offener Ort für alle, die ihr Fahrrad so sehr lieben wie wir

Am 4. Mai öffnete mit der Radmeisterei an der Warendorfer Straße 46 in Münster ein besonderer, ein offener und ein gemeinschaftlicher Ort für alle Zweiradfreund*innen der Stadt. Ein Vielfalt lebender Laden, der alle einlädt vorbeizuschauen und sich beraten zu lassen. Ob für ein neues Fahrrad, weil die nächste große Radtour ansteht oder man als zugezogene*r Student*in in Münster gar nicht ohne kann oder weil der alte Drahtesel ein paar neue Teile und einen sorgfältigen, prüfenden Blick benötigt. Hier ist man richtig.

Betriebsleiterin Nicola Skiba und ihr Team sind für alle da. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung ist die Meisterin als Anspechpartnerin mit ihrem Know-how genau die Richtige und im Umkreis als Expertin längst bekannt und hoch angesehen. 

 

 

Die Radmeisterei im Überblick

  • Ladenlokal an der Warendorfer Straße 46
  • neue und gebrauchte Räder zu fairen Preisen
  • wir leben Offenheit und Vielfältigkeit 
  • kompetente und fachkundige Beratung
  • Reperaturservice und Tipps
  • Ersatzteile und Zubehör

Ein Blick hinter die Kulissen Die Radmeisterei von innen

Schon gehört? Schon gesehen? Die Radmeisterei macht auf sich aufmerksam

    

 

 

Sag es mit einer Postkarte Neun Motive und Sprüche der Radmeisterei zum Verschicken und Aufhängen

"Man erlebt mich selten radlos", "Fährräder machen Leute", Radlaub statt Urlaub" uvm.!

Download (ZIP-Datei, ca. 5,5 MB)

Ansprechpartner*in

Nicola Skiba Radmeisterei

Radmeisterei
Warendorfer Straße 46
48145 Münster

(0178) 2897 - 147
n.skiba(at)asb-muenster.de