Menüservice Wir machen Appetit auf mehr!

Zuverlässig, entlastend und lecker.

Aktuell kein „Essen auf Rädern“Dienstleister apetito ist Opfer eines Cyberangriffs geworden

Der ASB-Menüservice liefert allen, die nicht mehr selber kochen können oder wollen, ihr Wunschmenü zuverlässig direkt nach Hause. Leider ist das Unternehmen apetito, unser Partner beim „Essen auf Rädern“, aktuell Ziel eines Cyberangriffs geworden. Der Dienstleister hat derzeit nach eigenen Angaben keinen Zugriff auf seine IT-gestützten Systeme, arbeitet aber mit Hochdruck an einer Lösung.

Oberste Priorität sei die Aufrechterhaltung der Versorgungssicherheit der Tischgäste, so apetito. Diese konnte durch Ausweichmenüs gesichert werden. Aktuell wird mit einem bundesweit einheitlichen Speiseplan gearbeitet, der vier Menüspalten umfasst und eine höhere Verfügbarkeit der Menüs absichert.

Es wird davon ausgegangen, dass ab dem 18.07. wieder zu dem vollständigen Speiseplanangebot zurückgekehrt werden kann. Salate und Desserts werden ab dem 25.07. wieder in das Angebot aufgenommen. Bis auf weiteres wird für alle ausgelieferten Menüs ein Pauschalpreis von 7,99 Euro berechnet. Eine Lieferung tiefgekühlter Menüs ist aktuell nicht möglich.

Für Rückfragen hat apetito die zentrale Rufnummer 0800/3303999 freigeschaltet.

Schmackhaft und gesund

Unsere reichhaltige Menüauswahl bietet leckere und abwechslungsreiche Gerichte. Dabei achten wir auf eine ausgewogene und gesunde Zusammenstellung der Menüs. Sie können sich Ihren Mittagstisch ganz leicht und nach Ihren Wünschen auswählen.

Wir liefern Ihr Essen wahlweise täglich frisch oder einmal wöchentlich tiefkühlfrisch à la carte ins Haus.

Die Menüs werden ausschließlich mit natürlichen Zutaten zubereitet. Auf Zusätze wie Geschmacksverstärker und künstliche Aromen wird verzichtet.

Der Menüservice ist ein Angebot vom ASB Münsterland und der Menüservice apetito AG, Bonifatiusstraße 305, 48432 Rheine.

Ihre Vorteile auf einen Blick

• vielfältiges Angebot
  • heute bestellt, morgen Wunschmenü geliefert
  • bequem sieben Tage im Voraus bestellen
  • Lieferung bereits ab einem Menü
  • keine Vertragsbindung und flexible Bestellmöglichkeiten

Jetzt bestellen

Ganz einfach online bestellen

Sie möchten Ihre Menüs online auswählen? Dann ist unser Online-Shop das Richtige für Sie!

Hier können Sie ohne großen Aufwand durch eine Vielzahl unterschiedlicher Menüs wählen und diese direkt zu sich nach Hause bestellen.

Zum Online-Shop des ASB-Menüservice

Für Allergiker*innen

Leiden Sie unter weiteren Unverträglichkeiten oder Allergien? Dann sprechen Sie uns an.

8:00h bis 18:00h
Telefon: 02 51-28 97 271
E-Mail: menueservice(at)asb-muenster.de

3 Varianten zur Auswahl

Das heiße Mittagsmenü

Wir liefern Ihnen zuverlässig an 365 Tagen im Jahr servierfertige und frisch zubereitete Menüs zu Ihnen nach Hause.

Wählen Sie aus folgenden Menüs aus:

• Herzhafte Menüs
  • Feinschmecker Menü
  • Klassisch und bekömmliche Menüs
  • leicht und bekömmlich Menüs
  • Menüs mit Informationen für Diabetiker
  • Tagesempfehlung
  • Kleine Mahlzeit

Tiefkühlmenüs im Wochenkarton

Bei unserem Tiefkühlangebot stellen Sie Ihren Wochen-Speiseplan aus unserem à la carte-Katalog selbst zusammen. Die Bestellmenge beträgt sieben Menüs pro Karton. Wenn Sie bis mittwochs um 14:00 Uhr bestellen, liefern wir Ihnen den Wochenkarton noch in der folgenden Woche.

Unsere Menüauswahl:

• Vorsuppen
  • Hauptgerichte:
  • - Fleisch- und Fischgerichte
    • Spezialitäten
    • Gemüseküche
    • Eintöpfe
  •  Süße Menüs
  •  Klein und lecker
  • Desserts
  • Cremeschnitten und Kuchen
Essen auf Rädern

Diät-Menüs

Ideal für bewusste Genießer: Wenn Sie eine bestimmte Diät einhalten müssen, aber auf Geschmack nicht verzichten möchten, bieten wir Ihnen spezielle Menüs: z.B. Diabeteskost oder lactose- und glutenfreie Menüs.

Die übersichtliche Kennzeichnung macht es Ihnen leicht, Ihre speziellen Ernährungswünsche zu berücksichtigen. Wählen Sie dabei nach Herzenslust aus, was Ihnen schmeckt.

Verwaltung Soziale Dienste

(0251) 28 97-300