Herbalind Das natürliche Inklusionsunternehmen

ASB & Herbalind - Gemeinsam für alle

Der ASB steht für ein gleichberechtigtes Miteinander aller Menschen. Vielfalt und Inklusion sind daher Themen, die uns auch in den Unternehmen wichtig sind, mit denen wir zusammenarbeiten. Werte, für die auch das gemeinnützige und 2002 gegründete Inklusionsunternehmen Herbalind steht, in dem Menschen mit und ohne Einschränkungen erfolgreich zusammenarbeiten und das seit dem 1. April 2020 100%ige Tochter des ASB Regionalverband Münsterland e.V.  ist. Und darüber freuen wir uns.

Kissen mit natürlichen Füllstoffen Zirbe, Kräuter, Atemfrei, Lavendel, Kerngesund

Der Shop von Herbalind Die Kraft der Natur

ASB Herbalind setzt gezielt auf den Wirtschaftsstandort Deutschland und produziert vor Ort. Aufgrund der direkt angeschlossenen Produktionsstätte, besteht die Möglichkeit schnell auf individuelle Kundenwünsche einzugehen.

Die Philosophie von Herbalind

Mehr als 40% der Mitarbeiter*innen von ASB Herbalind haben eine Einschränkung. Auch als sich im Wettbewerb befindliches Unternehmen besteht der Anspruch, ein Inklusionsunternehmen mit gemeinnützigen Motiven zu sein, das Menschen mit Einschränkungen dauerhaft eine Chance gibt.

ASB Herbalind gGmbH

Alfred-Nobel-Straße 8