Wir trauern um unseren Freund und Kollegen Jens Weglage

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Kollegen, Freund und Mitarbeiter Jens Weglage verabschieden.

Der gesamte ASB RV Münsterland e.V. trauert um Jens Weglage, einen engagierten Samariter, der am 28.02.2021 unerwartet verstorben ist.

Mit großer Hingabe setzte sich Herr Weglage für andere Menschen jahrelang ein. Er gründete die ASB Ortsgruppe Greven, die dortige Arbeiter-Samariter-Jugend, engagierte sich in der Flüchtlingshilfe, bildete aus und half stets dort, wo er konnte. Ob im Haupt- oder im Ehrenamt. Jens Weglage schuf mit vielen Menschen im ASB wundervolle Erinnerungen, die nicht vergessen werden. Er wird als Freund, Mitarbeiter und Mensch sehr fehlen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Mit stillem Gruß
im Namen aller Samariter*innen


Dirk Winter
Geschäftsführer

André Weber
Vorstandsvorsitzender