Jede Farbe hat ein Gefühl - Kunstausstellung am 16. Oktober

Jihad Isso, 2012 aus Syrien nach Deutschland geflüchtet, präsentiert seine Bilder.

Isso ist von Beruf eigentlich Technischer Zeichner und 3D-Designer. 

Zu Beginn der Corona-Krise, im Jahr 2020, „mischten sich unterschiedlichste Gefühle in mir und ich wollte einen Weg finden, diese auszudrücken“, so der Künstler. Die Farben erwiesen sich als das passende Mittel und so begann Jihad Isso, seine Gefühle auf Gemälden und in verschiedenen Farben auszudrücken.


Seine Überzeugung ist, dass Farbe eine große Rolle dabei spielt, was in jedem Menschen steckt.
Sein Traum ist es, „dass meine Bilder in alle Häuser gelangen und eine positive Rolle im Leben aller Menschen“ spielen.

Vernissage:
16.10.2021


Uhrzeit:
16.00 Uhr


Ort:
AFAQ e.V.
Loddenheide 8
48155 Münster

 

Achtung: Es gilt die 3G-Regel!