Herzlichen Glückwunsch an unsere Stadtradeln-Teamsieger!

Heute konnten wir die Gewinner des ASB Münsterland-Teams beim Stadtradeln 2023 ehren.

RadmeistereiRV Münsterland

Dem Thema entsprechend wurden den drei Siegern ihre Preise in unserem schönen Fahrradladen, der Radmeisterei, übergeben:

Neben einem 70€-Radmeisterei-Gutschein für Tobias Oeing auf Platz 2 (555km) und Maximilian Kern auf Platz 3 (526,3km), gibt es für unseren Erstplatzierten, Marcus Paul, einen Gutschein im Wert von 100€. Mehr als verdient bei 1078,4 zurückgelegten Kilometern für das Team ASB Münsterland.

Die Radmeisterei auf der Warendorfer Straße ist einer unserer Inklusionsbetriebe und ein offener Ort für alle, die ihre Leeze so sehr lieben wie wir! Unsere Zweiradmechanikermeisterin Nicola und ihr Team stehen nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um den Kauf eines neuen Fahrrads geht, sie sind auch die Expert*innen, falls der lang- und heißgeliebte Drahtesel mal eine Reparatur, Inspektion oder das ein oder andere Ersatzteil benötigt!

Weiter Infos zu unserem inklusiven Fahrradladen gibt es hier: www.radmeisterei.de