Eine besondere Fahrt für ein bärenstarkes Mädchen

Eine der bewegendsten Wunschfahrten in diesem Jahr galt der jungen Magdalena, die noch einmal in den Zoo wollte, um ihre Lieblingstiere zu sehen.

WünschewagenRV Münsterland

Magdalena und ihre Familie wissen, dass ihnen nur noch wenig gemeinsame Zeit bleibt. Der Ausflug in den Zoo zu Magdalenas geliebten Bären soll für alle ein besonderer Moment des Glücks werden. Dafür hat unser Team alles gegeben: Der Gelsenkirchener Zoo öffnet mitten im Lockdown seine Tore für Magdalena und ihren großen Wunsch. Im Zoo geht es direkt zu den Kamtschatkabären.

Die Bären scheinen zu spüren, dass sie heute außergewöhnliche Gäste haben. Anschließend darf die ganze Familie diese fröhlichen Tiere füttern. Als letztes besuchen sie noch den Tiger. Alle sind beeindruckt von seiner Größe und seiner geschmeidigen Eleganz. Nach so vielen Eindrücken ist es Zeit für ein gemeinsames Picknick. Auf dem Weg nach Hause strahlen alle um die Wette. Ein einzigartiger Tag geht zu Ende, ein kostbarer Moment des Glücks, der allen in Erinnerung bleiben wird und für den sie zutiefst dankbar sind.