Ehemaligentreffen im Jubiläumsjahr

Im August ermöglicht der ASB Münsterland ein Wiedersehen ehren- und hauptamtlicher ehemaliger Mitarbeiter*innen.

RV Münsterland

Der ASB Münsterland wird in diesem Jahr 50 und lädt deshalb zum großen Ehemaligentreffen ein! Du warst mal haupt- oder ehrenamtlich beim ASB Münsterland tätig und kannst noch die eine oder andere Geschichte aus dieser Zeit aus den Taschen schütteln?

Dann lass uns direkt hier deinen Namen und deine E-Mail-Adresse da, damit wir dich zu unserer Feier im August einladen können. Gib auch an, in welchem Zeitraum du beim ASB aktiv warst, so können wir dich am besten mit ehemaligen Kolleg*innen vernetzen!

Das tolle Foto stammt aus der Schatztruhe von Thomas Ridder, der in den 80ern viele Jahre beim (damals noch) ASB Münster aktiv war. Auf dem Bild ist er selber zu sehen, bei einer Veranstaltung auf den Aasee-Wiesen. Natürlich war auch der ASB mit Zelt und Infostand vertreten.

 

Einladung erhalten

Ansprechpartner*in

Dieter VießASB-Jubiläumsjahr

Geschäftsstelle Münster
Gustav-Stresemann-Weg 62
48155 Münster

(0251) 2897 - 192
d.viess(at)asb-muenster.de