Der ASB wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit!

Aller Augen sind bereits auf die kommenden Feiertage gerichtet, auf das Fest im Familien- oder Freundeskreis, auf ein paar Tage Entspannung und Besinnlichkeit. Das ist auch die richtige Zeit, um das ablaufende Jahr - in dem der ASB viele seiner Ziele erreicht hat - Revue passieren zu lassen. So sind in den vergangenen Monaten neue Projekte gestartet wie beispielsweise der Wünschewagen des ASB Ruhr, den der ASB Münsterland einmal im Monat ehrenamtlich unterstützt.

Und auch innerhalb des ASB gab es einige Umstrukturierungen und Veränderungen. Denn nur mit frischen Ideen und den daraus folgenden Taten bleibt der ASB für Sie auch zukünftig ein verlässlicher Partner.

Wir blicken deshalb mit viel Zuversicht auf das Jahr 2015 und möchten uns für Ihre Treue bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine frohe Advents- und Weihnachtszeit.