Der ASB lädt zur Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier

Vorgemerkt!

Am Freitag 06.12.2013 ist es wieder soweit: Der Vorstand des Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münster e.V. lädt um19 Uhr alle Vereinsmitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Tagesordnung:

TOP 1: Eröffnung und BegrüßungTOP 2: Feststellung der fristgerechten Ladung und BeschlussfähigkeitTOP 3: Wahl eines Versammlungsleiters und ProtokollführersTOP 4: Genehmigung der TagesordnungTOP 5: Bericht des VorstandesTOP 6: Bericht der Regionalen KontrollkommissionTOP 7: Entlastung des VorstandesTOP 8: AnträgeTOP 9: EhrungenTOP 10: Verschiedenes

Und da sich auch wieder die weihnachtlichen Festtage mit großen Schritten nähern, findet ab ca. 20 Uhr unsere gemeinsame Weihnachtsfeier für alle Mitglieder, Kolleginnen und Kollegen des ASB RV Münster e.V. und seiner Ortsverbände statt.