Aktion Wünschebaum im dritten Jahr

In diesem Jahr wurden für 90 Kinder Geschenke gespendet.

Kinder- und JugendhilfeKindertagesbetreuungRV Münsterland

Die Aktion Wünschebaum ist auch in diesem Jahr glücklich zuende gegangen!

Die Aktion von Autohaus Kiefer, Salon Strotmann und dem ASB-Münsterland bescherte dieses Jahr rund 90 Kindern ihre Wunschgeschenke.

Zehn Kitas bzw. Großtagespflegestellen des Arbeiter-Samariter-Bundes hatten Geschenkwünsche von Kindern aus bedürftigen Familien gesammelt, die in Form von kleinen Kärtchen an die Weihnachtsbäume im Autohaus Kiefer und im Salon Strotmann in Greven gehängt wurden.

Der Zuspruch der Grevener Bürger und Bürgerinnen war großartig: alle Kärtchen wurden abgeholt und die besorgten und gespendeten Geschenke wieder rechtzeitig zurückgebracht, so dass in dieser Woche die Verteilung stattfinden kann. Im Namen der glücklichen Kinder bedankt sich der ASB Münsterland bei seinen Aktionspartnern und den vielen Spender*innen.