10 Jahre beim ASB

Mitarbeiter feiern 10-jähriges Jubiläum beim ASB

Münster, 13.12.2011

Gleich einen dreifachen Grund gab es für den Arbeiter-Samariter-Bund zum Feiern: Sabine Hangrätinger, Irmgard Nawrocki und Hans-Werner von Bobart sind seit 10 Jahren für den ASB im Einsatz.

Mit einer kleinen Feier wurden die Jubilanten vergangene Woche geehrt. Dirk Winter, Geschäftsführer des ASB, gratulierte zur langjährigen Zusammenarbeit und überreichte eine kleine Anerkennung für die gute und motivierte Mitarbeit im letzten Jahrzehnt. Er ist sich sicher, dass "es bei den dreien auch noch ein paar Jahre mehr werden" und betonte die Wichtigkeit und Notwendigkeit, langjähriges Stammpersonal zu beschäftigen und sich auf den Einsatz der Mitarbeiter verlassen zu können. Dieses Jubiläum beweise, dass der ASB ein zuverlässiger Arbeitgeber und Partner ist, freut sich Dirk Winter.

Hans-Werner von Bobart konnte leider nicht an der kleinen Ehrung teilnehmen; er weilte im wohlverdienten Urlaub und kann sich danach auf die kleine Anerkennung freuen.