Zeit für Geschenke - Aktion Wunschbaum hilft Familien

Über 50 Geschenke konnten durch die Aktion, die Familien an Weihnachten unterstützt, besorgt werden.

Die Spannung steigt! Morgen werden die Geschenke aus der Wunschbaum-Aktion an die Kinder und Familien durch die Kitas des ASB RV Münsterland e.V. verteilt. Geschäftsführer Dirk Winter überzeugte sich beim Autohaus Kiefer von der Vielzahl der gesammelten Präsente. Über 50 Kinder haben durch die großzügige Unterstützung in diesem Jahr ein noch schöneres Weihnachtsfest. Eine besondere Aktion, die nur durch besondere Partner und Weihnachtswunsch-Erfüller*innen möglich wurde. Für diesen Einsatz sind wir sehr dankbar.

 

Im Vorfeld konnte bei den Aktions-Partnern eine Karte vom Wunschbaum genommen werden, auf der sich der Wunsch eines Kindes befand. Die Geschenke wurden im Anschluss vor Ort abgegeben und gesammelt. Elisabeth Hegele, Fachbereichsleitung Kinder und Jugend beim ASB Münsterland, freut sich über die gezeigte Menschlichkeit: „Ich war gestern sehr gerührt, als ich die Vielzahl an Geschenken sah - wirklich eine sehr schöne Aktion! Vielen Dank!“. Im Laufe des morgigen Tages werden alle Päckchen zu den Familien gebracht. So kann Weihnachten kommen.

 

Danke an das Autohaus Kiefer, das Atelier Losa Oldhues, Autohaus Berkemeier sowie an die Fleischerei Suwelack und allen Unterstützer*innen.