Unwetterwarnung: Benefiz-Fußballspiel fällt aus

Der Auftritt der „Ruhrpotthelden“ am heutigen Freitag, 20. Mai, in Emsdetten muss aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.

WünschewagenFußballRV Münsterland

Der Deutsche Wetterdienst warnt ab Freitagmittag unter anderem in Nordrhein-Westfalen vor Gewittern mit heftigem Starkregen, Hagel sowie Sturm- und Orkanböen. Das Benefiz-Fußballspiel der „Ruhrpotthelden“ gegen das „Emsdetten Oldstar Team“ zugunsten des ASB-Wünschewagen Westfalen am heutigen Freitag, 20. Mai, in Emsdetten muss deshalb aus Sicherheitsgründen leider abgesagt werden.

Selbstverständlich behalten alle erworbenen Tickets aber ihre Gültigkeit. Die Veranstalter, ein Team aus Emsdettener Sportlern rund um den ehemaligen Bundesliga-Profi Ingo Anderbrügge, werden den Ersatztermin für die Veranstaltung rechtzeitig bekanntgeben.