Teamplayer für unsere Kitas gesucht

Wir suchen Pädagogische Fachkräfte für unsere ASB-Kitas. Jetzt bewerben und Teamplayer werden.

Der ASB RV Münsterland e.V. ist ein Verband der Teamplayer. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele und helfen alle, die uns brauchen. Hier und jetzt. Und dafür suchen wir Verstärkung.

Wir suchen Pädagogische Fachkräfte für unsere ASB-Kitas. Aber wen genau? Das verrät uns Elisabeth Hegele (Fachbereichsleitung Kinder und Jugend).

Wen wir suchen...

... Pädagogische Fachkräfte für den Einsatz in unseren Gruppen

Welche Vorerfahrung/Eigenschaften...

... Erfahrungen im Kita-Alltag von Menschen die authentisch Freude daran haben, etwas aufzubauen

Vorteile des ASB Münsterland als Träger und Arbeitgeber...

... Viele wechseln ihre Stelle und kommen zu uns, weil sie das Gefühl haben, hier mehr verwirklichen zu können

Jetzt Jobs finden unter -> https://www.asb-muensterland.de/.../fachkraefte...

oder an teamplayer@asb-muenster.de

Das ganze Interview findet Ihr hier -> https://www.asb-muensterland.de/.../teamplayer-spielen-am...