Spucktests im Hotel Kaiserhof ab sofort möglich

Die dritte Corona-Schnelltest-Station des ASB RV Münsterland e.V. wurde im Hotel Kaiserhof in Bahnhofsnähe eröffnet.

RV Münsterland

Heute öffnet die mittlerweile dritte Corona-Schnelltest-Station des ASB RV Münsterland e.V. im Stadtgebiet Münster. Im Hotel Kaiserhof können nicht nur Privatpersonen über eine Registrierung unter der Adresse www.muenster-coronatest.de für einen Test vermerkt werden. Auch Firmen können ihre Belegschaften für die angenehmen Speichel- bzw. Spucktests anmelden, die der ASB anbietet.

Sechs Tage die Woche, immer von Montag bis Samstag, ist unser Team vor Ort, um der Nachfrage gerecht zu werden, die nach den erfolgreichen Einsätzen mit dem Testzelt an der Lamberti-Kirche sowie den Drive-In-Tests am Schlossplatz immer größer wurde. Auch hier sind die Ergebnisse des sogenannten Speichel- oder Spucktests nach ca. 15 Minuten verfügbar. Wir danken dem Hotel Kaiserhof Münster für die gute Zusammenarbeit und die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Wichtige Info zum Bürgertest: Grundsätzlich können sich alle Bürger*innen mindestens 1x wöchentlich testen lassen. Der Wohnort ist dafür nicht entscheidend. Auch ein anderer Landkreis ist möglich.