Neuer Standort für das ASB-Hebammenmobil

Ab sofort ist die mobile Hebammenpraxis jede Woche auch an einem Standort in Bad Münstereifel für Sprechstunden geöffnet.

HebammenprojekteNRWRV Münsterland

Über wunderschönes Wetter konnten wir uns bei der Auftaktsprechstunde in Bad Münstereifel am Dienstag, 28. Februar, freuen.
Ab sofort findet man das Hebammenmobil jeden Dienstag von 14-16 Uhr auf dem Parkplatz des Seniorenhauses Marienheim an und kann dort alle gängigen Hebammenleistungen in Anspruch nehmen.

Unsere Hebamme Roxy (2. Foto) freut sich schon auf die kommenden Sprechstunden.

Zum Auftakt war auch der WDR vor Ort und Projektkoordinatorin Laura Aupke konnte über den Einsatz der mobilen Hebammenpraxis berichten. Der Beitrag erschien noch am selben Abend in der Lokalzeit Bonn und kann nachträglich in der Mediathek hier angeschaut werden.

Alle Informationen zu den genauen Standorten mit Adressen, Sprechstundenzeiten, Kontaktdaten und Co. gibt es auf der offiziellen Hebammenmobil-Website www.asb-hebammenmobil.de.

Laura AupkeASB-Hebammenzentrale Münsterland

(0251) 2897 351