Neue Impfstelle in Münster ist eröffnet

Der ASB RV Münsterland e.V. freut sich über die Eröffnung der neuen Impfstelle im Jovel am Albersloher Weg. Termine über www.impfen.ms

RV Münsterland

Auch Oberbürgermeister Markus Lewe war vor Ort und richtete seinen Dank an das Bündnis der Hilfsorganisation.

Seit dem gestrigen Montag ist die Website www.impfen.ms zur Terminerstellung eingerichtet. Aufgrund der großen Nachfrage sind aktuell jedoch alle Termine der Woche vergeben. Sobald neue Termine buchbar sind und die Kapazitäten durch eine zweite Impfstelle am Albersloher Weg erweitert werden konnten, ist dies auf der Seite zu sehen. Dass die Nachfrage so groß ist, ist durchaus positiv, zeigt es die große Impfbereitschaft der Münsteraner Bürger*innen, die wir vom ASB Münsterland durch Angebote wie diese bestmöglich schützen möchten.

Das Angebot gilt für Personen ab 18 Jahren, die vor mindestens 6 Monaten (BioNTech, Moderna oder AstraZeneca) bzw. vor mindestens einem Monat (Johnson & Johnson) zuletzt immunisiert wurden.

Bitte beachten Sie dabei, dass die Sperrfrist von 6 Monaten vor allem den Menschen hilft, die aufgrund höherer Priorisierung bereits im Frühjahr immunisiert wurden.

Ansprechpartner*in

Peter AlsbachFachbereichsleitung Fahr- und Einsatzdienste

Geschäftsstelle Münster
Gustav-Stresemann-Weg 62
48155 Münster

0251 28 97 - 501
p.alsbach(at)asb-muenster.de