Lieblingslieder für den Wünschewagen

Der Nienberger Chor "Cantabile" veranstaltet am 16. Oktober ein Benefiz-Konzert für den ASB-Wünschewagen Westfalen.

WünschewagenRV Münsterland

Nach fast dreijähriger, pandemie-bedingter Pause laden die 40 Sängerinnen und Sänger des Nienberger Chores „Cantabile“ endlich wieder zu einem großen Konzert ein. Auf dem Programm stehen die Lieblingslieder des Chores aus den zahlreichen Konzerten des letzten Jahrzehnts, eine bunte Mischung aus dem englisch- und deutschsprachigen Rock und Pop, dazu Filmmusik und Schlager.

Das ganze findet statt am kommenden Sonntag, den 16. Oktober, ab 15 Uhr in der Pfarrkirche St. Sebastian in Nienberge.

Der Chor wird geleitet und mit Klavierklängen begleitet von Eva Christina Esser und rhythmisch unterlegt von Simon Lütkenhaus. Und als wäre dies alles nicht schon für sich einen Besuch wert, kommen alle im Rahmen des Konzerts gesammelten Spenden dem ASB-Wünschewagen Westfalen zugute. Der Eintritt ist frei.