Herzlichen Glückwunsch, Sandra!

Heute sind wir besonders stolz auf unsere Kollegin, die ihre dreijährige Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin erfolgreich abgeschlossen hat.

Wir haben Grund zum Feiern! Herzlichen Glückwunsch, Sandra! Heute sind wir besonders stolz auf unsere Kollegin, die ihre dreijährige Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin erfolgreich abgeschlossen hat. Vor fünf Jahren fing sie bei uns als Krankenpflegehelferin an und hat nun allen Widrigkeiten zum Trotz ihre Ausbildung beim Bildungsinstitut Münster absolviert. Das bewundern wir sehr und freuen uns auch darüber, dass sie uns im Pflegedienst im Team Süd erhalten bleibt.

 

Unsere Pflegeteams sind rund um die Uhr im Einsatz und retten vielleicht nicht die Welt, aber den Tag!

https://www.asb-muensterland.de/ambulante-pflege