Einladung zur ASB-Mitgliederversammlung 2021

Am 17.09.2021 findet um 18 Uhr die ordentliche Mitgliederversammlung statt - herzliche Einladung!

Der Vorstand des Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V. lädt alle Vereinsmitglieder*innen zur ordentlichen Mitgliederversammlung am
Freitag, den 17.09.2021 ab 18:00 Uhr, in die Kantine des ASB Münsterland am Dahlweg 100, Münster, ein.

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Tagesordnung:
TOP 01: Eröffnung und Begrüßung
TOP 02: Feststellung der fristgerechten Ladung und Beschlussfähigkeit
TOP 03: Wahl eines Versammlungsleiters und Protokollführers
TOP 04: Genehmigung der Tagesordnung
TOP 05: Bericht des Vorstandes
TOP 06: Bericht der Regionalen Kontrollkommission
TOP 07: Entlastung des Vorstandes
TOP 08: Ehrungen
TOP 09: Anträge
TOP 10: Verschiedenes

Ordentliche Anträge, über welche die Mitgliederversammlung beschließen soll, müssen dem Vorstand mindestens 1 Woche vor dem o.g. Versammlungstermin vorliegen.
Aufgrund der Corona-Pandemie bitte wir alle Teilnehmer*innen, die 3G Regeln zu beachten, also geimpft, genesen oder getestet zu erscheinen. Zusätzlich bitten wir, auch alle bereits geimpften oder
genesenen Teilnehmer*innen, ebenfalls einen tagesaktuellen, negativen Corona Test vorzuzeigen, um jegliches Risiko für unseren Verein zu minimieren.

Münster, den 27.08.2021
André Weber
für den Vorstand des ASB RV Münsterland e.V.

Ansprechpartner*in

André WeberVorstandsvorsitzender