Danke für viele tolle Spenden

Im Dezember haben dem ASB Münsterland viele tolle Spenden für den ASB-Wünschewagen Westfalen erreicht:

Auf dem Adventsbasar in der Gnadenkirche in Münster ist ein toller Erlös zusammengekommen – viele fleißige Hände haben hieran mitgewirkt.

Klaus Daldrup und seine Freundinnen Martina Kühnapfel und Nikola Große Böckmann haben zwei Garagen geschmückt, ihre Nachbarschaft zum Glühwein trinken eingeladen und fleißig für den Wünschewagen gesammelt.

Die PureLink GmbH aus Rheine hat mit ihrer großzügige Weihnachtsspende in diesem Jahr unserem Wünschewagen Westfalen bedacht.

Der Ephata-Gospelchor aus Münster hat zur Unterstützung unseres Projekts ein wunderbar mitreißendes Benefizkonzert in der St. Gottfried-Kirche gestaltet und den großartigen Spendenerlös in musikalischer Form an das ASB-Team übergeben.

Die Kfz-Aufbereitung Mende hat von jeder Fahrzeugaufbereitung einen festen Teil gespendet sowie gemeinsam mit die BFT-Tankstelle Lipinski im letzten halben Jahr Spenden gesammelt.

Mit einem klangvollen Adventskonzert haben der Gesangsverein „Concordia“ Bühne e.V. und zwei weitere Musikvereine aus Bühne zum Spenden aufgerufen.

Die audatis Services GmbH aus Ostwestfalen-Lippe hat für ihre Spendenaktion bewusst für ein regionales Spendenprojekt ausgesucht und möchte Menschen und ihre Wünsche aus unserer Region unterstützen.

Der Westfälisch-Lippische LandFrauenverband e.V. hat aus dem Verkaufserlös von Plätzchen, Handarbeiten sowie Rezeptheften eine großzügige Spende übergeben und sich ausführlich über die Projektarbeit informiert.

Mit seiner gelungenen Waffelback-Aktion hat der Verein „Mit und durchs Leben e.V.“ aus Lippstadt wohlschmeckende Erlöse erzielt.

Vielen Dank für diese vielfältigen Formen der Unterstützung! Der ASB Münsterland ist für jede Spende dankbar, die dem Wünschewagen-Projekt zur Erfüllung von letzten Wünschen zu Gute kommt.

Hier könnt Sie spenden: https://muensterland.asbnrw.de/spenden/online-spenden.html…