Corona-Testzentrum des ASB auch am Osterwochenende im Einsatz

Symptomfreie Münsteraner*innen können sich wöchentlich kostenlos einem Schnelltest unterziehen - ASB testet täglich auf dem Schlossplatz

Nach dem erfolgreichen ersten Einsatz der mobilen Teststation des ASB RV Münsterland e.V. wird der Arbeiter-Samariter-Bund auch über das Osterwochenende im Einsatz sein. Ab Karfreitag, 02.04.2021, wird zusätzlich zu einem Test-Angebot an den Samstagen in der Innenstadt eine „Drive-through“-Angebot für PKW und Fahrräder auf dem Schlossplatz (nördlicher Parkplatzteil, neben dem Deutsch-Niederländischen Korps) täglich in der Zeit von 9 bis 16 Uhr angeboten. Wie bei der mobilen Teststation am Lamberti-Kirchplatz ist auch hier aus logistischen Gründen eine Terminbuchung unter www.muenster-coronatest.de nötig.

Lassen Sie sich testen - wir sind gerne für Sie da!