Aktion Wunschbaum startet auch in diesem Jahr

Wie schon im letzten Jahr findet auch in dieser Weihnachtszeit unsere Wunschbaum-Aktion statt! Wunschkarten ausfüllen und Kindern eine Freude machen.

RV Münsterland

Ein Geschenk für Kinder und Familien – Aktion Wunschbaum startet auch in diesem Jahr

Wie schon im letzten Jahr findet auch in dieser Weihnachtszeit unsere Wunschbaum-Aktion statt! Denn nicht alle Familien haben die gleichen Voraussetzungen und können gleichermaßen Kinderwünsche erfüllen. Deshalb wurden die Weihnachtswünsche für die Wunschbaum-Aktion mit Bedacht und Herz durch die Mitarbeiter*innen unserer Kitas gesammelt und hängen schon an zwei Standorten in Greven an bunt geschmückten Tannenbäumen. Ein dritter Standort in Saerbeck kommt im Laufe des Dezembers noch hinzu.

Die Wunschkarten können im Autohaus Kiefer, Emsdettener Str. 63, 48268 Greven und im Friseursalon Andre Strotmann, Saerbecker Str. 141, 48268 Greven sowie vom 10.-11. und 17.-18. Dezember in der Fleischerei Suwelack, Industriestraße 5, 48369 Saerbeck, gefunden und mitgenommen werden. Bis zum 18. Dezember können die Geschenke im Autohaus Kiefer abgegeben werden. In der Woche vor Weihnachten werden die Geschenke dann an die Familien durch unsere ASB-Kita-Teams verteilt.

Dank der großzügigen Unterstützung unserer Aktionspartner*innen und Weihnachtswunsch-Erfüller*innen können die Kinder aus unseren ASB-Kitas auch in diesem Jahr ein noch schöneres Weihnachtsfest erleben!