Tagesauflug nach Winterswijk in den Niedlerlanden

Besuch im schönen Nachbarland

Samstag ist großer Markttag in Winterswijk! Die kleine Gemeinde an der niederländischen Grenze präsentiert sich typisch holländisch, mit entspannter Atmosphäre, viel Natur, Kultur und einem sehr hübschen Ortskern.

Auf dem Platz vor der Jacobskirche und in der Torenstraat findet jeden Samstag der bekannte und beliebte Wochenmarkt mit einem riesigen Angebot statt: Die Marktstände mit Käse, (Back-)Fisch, Brot, Wurstwaren, Obst, Blumen, Kleidung, Lederwaren, Körperpflegeprodukten, Schmuck und Wohndekoration bieten für jeden Geschmack etwas.

Auch die vielen kleinen Einzelhandelsgeschäfte prägen die gemütliche Atmosphäre der Stadt. Nach unserem Bummel über den Markt machen wir es uns in einem der zahlreichen Cafè-Bistros bequem und stärken uns bei einer kleinen Mahlzeit. Zu ca. 17:00 Uhr begeben wir uns auf die Rückfahrt nach Münster, Ankunft dort gegen 18:30 Uhr

Tagesprogramm:
Gemeinsame Hinfahrt ab 09:30 Uhr mit zentralem Treffpunkt oder Abholung von Ihrem Zuhause, Markt- und Stadtbummel, Einkehr in einem Café-Bistro in der Innenstadt, Rückfahrt nach Münster mit Ankunft gegen 18:30 Uhr

Inkludierte Leistungen

• Hin- und Rückfahrt
  • Mittagessen
  • Ausflugsbegleitung

• barrierefrei
  • Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

• Samstag, 18.11.2023 (Anmeldung bis: 12.11.2023)

• € 72,- p.P.

Christina FreitagASB-Reiseangebot