Halbtagestour in das konzert theater coesfeld

konzert theater coesfeld

La cage aux folles – Ein Käfig voller Narren

Das Musical „Ein Käfig voller Narren“ basiert auf einem Theaterstück und ist seit seiner Uraufführung 1983 ein Zuschauerliebling geblieben. Mit der turbulenten Handlung, gefühlsbetonten Balladen und den mitreißenden Tanznummern knüpft es an die Tradition der großen Broadway-Musicals an. Auf sehr unterhaltsame Weise stellt es die immer noch sehr aktuelle Frage, ob zwei Männer Eltern sein können und was Familie heute letztlich wirklich bedeutet.

Auf jeden Fall ist das Musical in Coesfeld ein Garant für Lachen und gute Laune…Wir bitten um baldige Anmeldung zwecks Kartenreservierung.

Um einen rundum schönen Abend zu verleben, fahren wir auf dem Hinweg nach Coesfeld zum „Gasthaus Stevertal“, um vor der Aufführung noch eine Vespermahlzeit zu uns zu nehmen.


Tagesprogramm:
Ab 16:30 Uhr Fahrt ins Stevertal (Treffpunkt wird noch festgelegt, die Abholung von Ihrem Zuhause ist auch möglich), Einkehr im „Gasthaus Stevertal“, Weiterfahrt ins konzert theater coesfeld, Rückfahrt nach Münster ab ca. 21:00 Uhr

Inkludierte Leistungen

  • Hin- und Rückfahrt
  •  Einkehr im „Gasthaus Stevertal“ mit Vespermahlzeit
  • Theaterkarte
  • Ausflugsbegleitung

Hinweise

  • Barrierefrei
  • Mindestteilnehmerzahl: 7
  •  Ermäßigung ab einem GdB von 60%

Termin

  • Mittwoch, 22.01.2025

Preis

  • pro Person: € 81,- 

Ansprechpartner*in

Christina FreitagASB-Reiseangebot

Geschäftsstelle Münster
Gustav-Stresemann-Weg 62
48155 Münster

(0251) 28 97 - 251
0151 2238 9366
(0251) 28 97 - 119
reisen(at)asb-muenster.de