Reise zum Keukenhof in Holland (1 Übernachtung)

Der Frühling ist da

Tulpen und Frühlingsblüher in allen Farben, soweit das Auge reicht! Der Keukenhof in Lisse ist berühmt für sein kunstvoll angelegtes Gelände. Der heutige Park wurde ab dem 19. Jhdt. im Englischen Landschaftsstil angelegt und lässt in jedem Jahr über 7 Millionen Frühlingsblumen erblühen.

Auf unserer Hinfahrt am Samstag statten wir dem „Landgoed Kamps“, einem Gutshof mit Käserei, Hofladen und Brasserie, einen Besuch ab. Ein Einblick in die traditionelle Käseherstellung und eine Pause in der Brasserie darf natürlich nicht fehlen.

Nach unserer Weiterfahrt beziehen wir Quartier im charmanten „Amsterdam Beach Hotel“, nur 100 m vom Strand in Zandvoort entfernt. Dort schauen wir bei einem Spaziergang den Nordsee-Wellen zu. Da die frische, salzige Luft Appetit macht, nehmen wir unser Abendessen in einem Lokal mit Blick aufs Meer ein.

Am nächsten Vormittag besuchen wir den Keukenhof und fahren dann zurück nach Münster

Reiseprogramm

Tag 1:
Fahrt ab Münster bis zum „Landgoed Kamps“ in Twente, Besuch der Käserei und Führung, Weiterfahrt nach Zandvoort, Einchecken, Spaziergang zum Meer, Abendessen in einem Lokal am Strand
Tag 2:
Frühstück, Auschecken, Fahrt zum Keukenhof, Mittagessen, Rückfahrt nach Münster

Unterkunft

Das sehr schön eingerichtete und komfortable „Amsterdam Beach Hotel“ liegt nur 100 m vom Strand entfernt. Auch das gemütliche Zentrum on Zandvoort ist fußläufig erreichbar. Bei gutem Wetter wird das Frühstück sogar auf der Terrasse serviert!

Inkludierte Leistungen

• Hin- und Rückfahrt
  • Lunch-Paket
  • Hotelbuchung inkl. Frühstück
  • Eintrittskarten für den Keukenhof
  • Besuch der Käserei "Landgoed Kamps"
  • Reisebegleitung

• barrierefrei
  • mind. 8 Personen
  • frühzeitige Anmeldung erforderlich

• Mittwoch, 02.05.2024 - Donnerstag, 03.05.2024 (Anmeldung bis 02.03.2024)

• DZ (Standard): € 298,- p.P.
  • EZ: auf Anfrage

Christina FreitagASB-Reiseangebot