Reise zum Keukenhof in Holland (1 Übernachtung)

Der Frühling ist da

Tulpen und Frühlingsblüher in allen Farbschattierungen und soweit das Auge reicht! Der Keukenhof in Lisse ist berühmt für seine kunstvoll angelegten Tulpenfelder und das wunderschöne Gelände. Lassen Sie sich verzaubern von der Blütenpracht und erfreuen Sie sich nach dem oft grauen Winter an den bunten Farben der Natur und dem herrlichen Gefühl: Der Frühling ist da!

Unsere Reise führt Sie zu einem der schönsten Frühlingsparks Europas, dessen Geschichte bis in das 15. Jahrhundert auf einen Kräutergarten der Gräfin Jacoba von Bayern zurückgeht. Der heutige Park wurde ab dem 19. Jahrhundert im Englischen Landschaftsstil angelegt und lässt in jedem Jahr über 7 Millionen Frühlingsblumenzwiebeln erblühen.

Unser Quartier beziehen wir im nahe gelegenen Zandvoort aan Zee. Das „Hotel At Sea“ ist ein wahres Schmuckstück mit Charme und behaglicher Atmosphäre. Ein Ort zum Wohlfühlen!

Das Meer ist nicht weit in Zandvoort – wir gehen natürlich an den Strand und schauen bei einem Spaziergang den Nordsee-Wellen zu. Da die frische, salzige Luft Appetit macht, nehmen wir unser Mittagessen in einem Lokal mit Blick aufs Meer ein und fahren dann zurück nach Münster.

Reiseprogramm

Tag 1:
Anreise, Besuch des Keukenhofes, Mittagessen im Park, Weiterfahrt zum „Hotel At Sea“ in Zandvoort, Einchecken, Abendessen in einem Restaurant in Zandvoort
Tag 2:
Frühstück, Auschecken, Spaziergang durch Zandvoort und ans Meer, Mittagessen, Rückfahrt nach Münster

Unterkunft

Das „Hotel At Sea“ liegt strandnah im Zentrum von Zandvoort, dort sind schöne Zimmer für uns reserviert. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird Ihnen gefallen.

Inkludierte Leistungen

• Hin- und Rückfahrt
  • Lunch-Paket
  • Hotelbuchung inkl. Frühstück
  • Eintrittskarten für den Keukenhof
  • Mittagessen im Park
  • Reise-Begleitung

• barrierefrei
  • mind. 8 Personen

• Sa, 22.03.2023 (Anm. bis 04.03.2023)

• DZ (Standard): € 218,- p.P.
  • DZ (Deluxe): € 239,- p.P.
  • DZ (Einzelnutzung): € 329,- p.P.

Christina FreitagASB-Reiseangebot

reisen(at)asb-muenster.de