Tagesausflug nach Bremen

Norddeutsches Flair an der Weser

Ein schöner Tag im hohen Norden und ein Ausflug in die historisch bedeutsame Hansestadt Bremen! Kommen Sie mit und begleiten uns in die Stadt an der Weser.

Nicht nur die Bremer Stadtmusikanten, auch das imposante Rathaus mit UNESCO-Welterbe-Status, die verwunschene Altstadt und die malerische Böttcherstraße sind einen Besuch wert.

Typisch norddeutsch, geprägt von langer Geschichte aus der Zeit der Hanse und ziemlich maritim! Bei einer einstündigen Stadterkundung lassen wir uns durch die verwinkelten Gassen der Altstadt führen und kehren zur Mittagszeit in dem traditionellen und urigen „Gasthof zum Kaiser Friedrich“ ein. Die Geschichte Bremens und das Leben in der Stadt sind untrennbar mit der Weser verbunden. Somit fehlt auch eine klassische Hafenrundfahrt nicht in unserem Programm! Unsere Rundfahrt auf der Weser führt uns entlang der Flaniermeile Schlachte bis zu den stadtbremischen Häfen und dauert ca. 75 Minuten. Danach geht es zurück nach
Münster.

Tagesprogramm:
Vorläufig stehen zwei Termine zur Auswahl, Start ist jeweils um 08:00 Uhr und Rückkehr bis ca. 20:00 Uhr

Inkludierte Leistungen

• Hin- und Rückfahrt
  • Lunch-Paket
  • Einstündige Stadtführung
  • Mittagstisch im „Gasthof zum Kaiser Friedrich“
  • Weser- und Hafenrundfahrt
  • Ausflugs-Begleitung

• barrierefrei