Ausflug nach Tecklenburg

Idylle im Teutoburger Wald

Auf einem Höhenzug des Teutoburger Waldes liegt das idyllische Städtchen Tecklenburg, mit weitem Blick in die herrliche Landschaft, auf die alte Burganlage, verwinkelte Gassen, hübsche Geschäfte und einen wunderschönen Marktplatz. Begleiten Sie uns und freuen sich auf einen entspannten Tag in netter Gesellschaft.

Von Mai bis Oktober laden sonntägliche Platzkonzerte auf dem schönen Marktplatz zum Verweilen ein. Mit musikalischer Untermalung lassen wir uns beim alteingesessenen Café Rabbel einen Imbiss oder Kaffee und Kuchen servieren.

Danach schließt sich eine Führung durch die Altstadt an, die uns von der Geschichte und den Geheimnissen des kleinen Ortes erzählt.

Tagesprogramm:
Zu 09:45 Uhr Treffen (Treffpunkt wird noch festgelegt, eine Abholung von Ihrem Zuhause ist auch möglich) und gemeinsame Fahrt über Land nach Tecklenburg, Platzkonzert, Stadtführung, Kaffee und Kuchen im Café Rabbel, Rückfahrt nach Münster gegen 16.30 Uhr mit Ankunft um ca. 17:15 Uhr

Inkludierte Leistungen

• Hin- und Rückfahrt