Ausflug nach Tecklenburg

Idylle im Teutoburger Wald

Auf einem Höhenzug des Teutoburger Waldes liegt das idyllische Städtchen Tecklenburg mit weitem Blick in die herrliche Landschaft, auf die alte Burganlage, verwinkelte Gassen, hübsche Geschäfte und einen wunderschönen Marktplatz. Begleiten Sie uns und freuen sich auf einen entspannten Tag in netter Gesellschaft!
Der Ausflug beginnt mit dem Treffen an einem zentralen Punkt in Münster (Bei Anmeldeschluss geben wir einen zentral gelegenen Treffpunkt bekannt).
Wir fahren dann gemeinsam nach Tecklenburg und lassen uns bei einer speziell für uns angefragten Stadtführung (barrierefrei) von der Geschichte und den Geheimnissen des kleinen Ortes erzählen. Danach werden wir im Café Rabbel am Marktplatz für Kaffee und Kuchen erwartet. Nach einem kleinen Spaziergang geht es zurück nach Münster.

Tagesprogramm:
Zu 09:30 Uhr Treffen und gemeinsame Anfahrt, Stadtführung, Kaffee und Kuchen im Café Rabbel, gegen 15:30 Uhr Rückfahrt nach Münster

Inkludierte Leistungen

• Beförderung
  • Stadtführung
  • Kaffee u. Kuchen
  • Ausflugs-Begleitung

• barrierefrei
  • mind. 6 Personen

• Mi, 04.11.2022 (Anm. bis 21.10.2022)

€ 54,- p.P.

Christina FreitagASB-Reiseangebot