Die Impf- und Schnelltestzentren des ASB Münsterland Mobil und an mehreren Standorten in Münster und Borken

Für mehr Sicherheit in der Corona-Zeit: Flächendeckende Aufklärung, Mobiles Impf- und Schnelltestzentrum sowie zahlreiche Schnellteststationen in Münster und Borken. 

Jetzt impfen und testen lassen!

Der ASB RV Münsterland e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, in der Pandemie für die größtmögliche Sicherheit zu sorgen und bietet seit vielen Monaten mit mehreren Schnellststationen in Münster und Borken eine Möglichkeit des unkomplizierten und sicheren Tests in vielen Varianten. Seit Mitte Juli rollt nun auch unser Mobiles Impf- und Testzentrum gemeinsam in Zusammenarbeit mit der Stadt Münster und dem Impfzentrum Münster für die ganze Stadt an verschiedenen Standorten an.

Termine und Standorte finden sie stets aktualisiert auf dieser Seite.

Das Mobile Impf- und SchnelltestzentrumDer neue Corona-Bus des ASB Münsterland

Unser eigens umgebauter Bus ist für alle Menschen da, die noch keinen Impftermin wahrnehmen konnten. Das Team des Impfzentrums Münster gibt vor Ort kompetente Hilfe in allen Fragen rund um das Thema Impfen!

In Kooperation mit

Der Bus hielt zuletzt in Münster und in Gronau Termine finden Sie unten

Informationen zur aktuellen Situation und dem Impfangebot erhalten Sie über die Corona-Hotline der Stadt Münster

 0251 / 4 92-10 77